Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

kino tv ganzer


[Filme-2018] Aquaman Stream Deutsch 2018 (Online) Anschauen KINO™Filme

Publié le 11 Novembre 2018, 05:22am

Catégories : #Action, Abenteuer, Fantasy

Streamcloud German, Film Streaming Deutsch
Aquaman (2018)

20. Dezember 2018 / Action, Abenteuer, Fantasy

 Aquaman

Filmhandlung und Hintergrund
Aquaman (Jason Momoa), der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry (Temuera Morrison) und seiner atlantischen Mutter Atlanna (Nicole Kidman) berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) das Unterwasserkönigreich und dieser möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um gemeinsam einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen, die seit vielen Jahren die Ozeane verschmutzen. Gemeinsam mit Mera (Amber Heard) macht sicht Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde. Doch das kann Orm nicht zulassen und so hetzt er den beiden den Piraten David Kane alias Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) auf den Hals, der mit Aquaman noch eine Rechnung zu begleichen hat...

4K ULTRAHD | FULL HD (1080P) | SD


Etikett
Aquaman Complete Film Deutsch, Aquaman Online Kostenlos, Ganzer Film Aquaman 2018 Complete Stream Deutsch, Aquaman 2018 Ganzer Film Deutsch, Aquaman Online Anschauen, Aquaman 2018 kostenlos sehen, Aquaman Anschauen Film, Aquaman komplett online sehen.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article

Archives

Nous sommes sociaux !

Articles récents